Der_Graf_und_Francois_Cochard.jpg

Der Graf (UNHEILIG) & François Cochard

«François Cochard hatte es verstanden, mit seiner Firma „Divus Modus“ in der Schweiz eine sehr starke Veranstaltermarke mit einem grossen Fankreis zu schaffen. Er war der führende Veranstalter in seiner Musiksparte, in die auch die Musik von Unheilig einzuordnen war. Wenn Divus Modus ein Konzert ankündigte, kamen Fans dieser Musikrichtung auch dann, wenn sie die Bands nicht kannten. Die starke Veranstaltermarke „Divus Modus“ half uns sehr, in der Schweiz Fuss fassen zu können und unseren Bekanntheitsgrad stetig auszubauen.»

Der Graf, Kopf der Band UNHEILIG

WP_20171206_13_27_10_Pro.jpg

Referenz von Jürgen Höller

«Lieber François, Glückwunsch zu Deiner Positionierung und Deinen zwei Produkten (Hörbuch & DVD), klasse.» - Jürgen Höller

Francois Cochard Rhetorik

Als Trainer bei Jürgen Höller's Rhetorik Seminar

winti750_116.jpg

Schlussanlass Winterthur750

François Cochard war Gesamtleiter des Jubiläumsjahres der Stadt Winterthur (Winterthur750)


Referenz von Sisley Kaltenbach, Spitzensportler & Inhaber von Seal Tac Functional Coaching, CH-Schlieren

“Zusammen mit Francois und seinem eigens entwickelten Rockstar Prinzip erarbeiteten wir meine Vision und brachten dadurch eine Richtung in meine Firma... Meine Vision: Unvorstellbares Leisten - Aussergewöhnliches erreichen. “Abartig andersch” cool ist diese Definition! Wir treffen uns für mehr. Danke dir Francois.”


Referenz von Walther Fuchs, Geschäftsführer Digiboo GmbH, CH-Küsnacht

“Das ROCKSTAR PRINZIP® Booster Day: Superspannende Kick-off Veranstaltung von François Cochard mit vielen Impulsen. Endlich einer, der die Mechanik des erfolgreichen Business mit einem verständlichen und universellen Modell (Rockstar Prinzip) praxisorientiert erklärt. Let's Rock!”


Jörg Jäggin, Inhaber Solutalis GmbH, CH-Bassersdorf

“Im Zusammenhang mit der Fokussierung meiner Aktivitäten und Relaunch meiner Website habe ich mich für den Workshop DAS ROCKSTAR PRINZIP® von François Cochard entschieden. Meine hohen Erwartungen wurden mehr als erfüllt. François vermittelt umfassend die Themen der Positionierung wie Vision, Werte, Differenzierung, Zielgruppe und Angebot. Mit den konkreten Resultaten aus dem Workshop sind die Grundlagen vorhanden um richtig durchzustarten. Auch bei der Suche nach einem neuen Namen für meine Firma hat François als Markenspezialist entscheidende Unterstützung geboten. Danke François, ich werde dich sehr gerne weiterempfehlen!”


Referenz von Robert Sulser, Sulser Werbung, CH-Hinwil

“Am Samstag, 12.1.2019, besuchte ich den BOOSTERDAY von und mit Markenmentor François Cochard. Der versierte Referent brachte mir, auf unterhaltsame Art, das Wissen rund um die Kundengewinnung bei. In Form seines selbst entwickelten Konzepts, DAS ROCKSTAR PRINZIP, mit dem er mich rundum überzeugen konnte. Vom plakativen Inhalt mit umsetzbaren Praxistipps über die kurzweilige Präsentation bis hin zu konkreten Erfolgsschlüsseln vermittelte der Musikexperte allen Anwesenden einen grandiosen Einblick in die aktuelle Karrieresituation der Teilnehmenden. Fazit: Mit Markencrack F.C. ist der Erfolg nicht nur planbar, sondern auch machbar. Herzlichen Dank François Cochard, dass du für uns den BOOSTERDAY so dermassen cool gerockt hast.”


Hervé Le Cunff, Le Cunff Fotografie, CH-Bäretswil

“Bei François habe ich schon einige Seminare besucht. Ausserdem hat er meine Website für das Marketing total neu gestaltet und mich absolut passend positioniert. Diejenigen, die seine Seminare bereits besucht haben wissen, dass François genau das lebt was er allgemein predigt:" Man sollte seinen Job nur aus Freude machen"!”


Reverenz von Pascal Cadonau, Inhaber Cadonau Baumanagement GmbH, Brüttisellen

«Nochmals vielen herzlichen Dank für Deine grossartige Unterstützung, gestern hat sich der Kreis geschlossen und ich freue mich unglaublich mit Deinen Instrumenten diesen Part weiter zu  entwickeln.»


Referenz von Robert Geiter, Geiterkonzept, Altendorf

«François Cochard lebt seine Vision – und gibt diese auf inspirierende Weise weiter! An seinem Booster Day lernte ich das ROCKSTAR PRINZIP® näher kennen und überzeugte mich voll und ganz. Rockstars bringen ihre beherzte Leidenschaft gepaart mit Kompetenz, unendlichem Training und minutiös einstudierter Show als geballtes Paket auf die Bühne – und sie generieren begeisterte Fans! Dieses wirkungsvolle Bild motivierte mich, an meiner Marke zu arbeiten... François, gerne empfehle ich dich weiter! Herzlichen Dank für die vielen wertvollen Inputs.»


Daniel Edelaar, Edelaarmassage, CH-Uster

“Ein Thema wie «wie bringe ich mein Unternehmen weiter» einfach umsetzbar zu vermitteln ist nicht einfach. Francois, dem Markenmentor, gelingt dies sensationell. An seinem Booster Day, wo er sein neues ROCKSTAR PRINZIP® vorstellt, setzte er noch einmal einen obendrauf. Mit Hilfe der Analogie zum Leben eines Rockstars kann sich jeder ganz einfach seine Rolle in seinem Unternehmen bewusst machen und es zielgerichtet weiterentwickeln. So kann ich die vielen Inputs daraus auch für meine Praxis umsetzen. Für Unternehmer, die in ihrem Business vorankommen wollen, kann ich Francois nur weiterempfehlen. Vielen Dank!”

_HLC6236.jpg

Referat SuisseEmex Marketing Messe Zürich 2018

SuisseEMEX Programm 2018

SuisseEMEX Programm 2018

M4Music Referat Francois Cochard

Referat an der M4Music Converence Zürich 2018

Wege zum Erfolg 1 FrANCOIS COCHARD

TV Moderator "Wege zum Erfolg"

François Cochard moderiert die TV Talkshow "Wege zum Erfolg" auf RheinMainTV, Frankfurt

Rockstar Prinzip Booster Day.jpg

ROCKSTAR PRINZIP Booster Day Zürich 2018

Swissemex Francois Cochard

Referat SuisseEmex Marketing Messe Zürich 2016

Mike Dierssen & Francois Cochard

Mike Dierssen & François Cochard

Mike Dierssen ist der Verkaufsmotivator und einer der erfolgreichsten Verkaufstrainier im deutschsprachigen Raum.

Joel Roberts + Francois Cochard.jpg

François Cochard & Joel Roberts

Joel Roberts war Star-Radiomoderator in Los Angeles, dem wichtigsten Radiomarkt der Welt. Heute ist er als Trainer tätig.

Francois Cochard Eine Nacht im Bergwerk

Moderation Festival

Francois Cochard ist Leiter und Moderator des Musik-Festivals Eine Nacht im Bergwerk

Carlo Gartenmann, Geschäftsführer Bucherer Druck AG, CH-Wetzikon

“Nach vielen Jahren Weiterbildung an verschiedensten Schulen kann ich gute und durchschnittliche Referenten beurteilen. François Cochard ist definitiv einer der besten, die ich je kennen gelernt habe. Nicht nur, dass sein Rockstar-Prinzip eine hochinteressante Theorie ist, sondern auch die sympathische und kurzweilige Art, wie dies vermittelt wird, hat mich begeistert. Erfreulich auch, dass die Inputs sofort in die Praxis umgesetzt werden können - ein paar Stellschrauben, die gezielt angezogen werden, können das Ergebnis extrem beeinflussen. Ich kann den Rockstar-Booster-Day wirklich nur jedem empfehlen, der auf einfache Art Grosses in seiner Firma bewirken will.”


Referenz von Hans-Rudolf Galliker, Inhaber Galliker Kommunikation, Uster

„François Cochard hat meinem Geschäftspartner Sebastian Arenas und mir geholfen, unser Seminar- und Workshop-Projekt zu schärfen und auf einen "geschäftstauglichen" Stand zu heben. In nur zwei Stunden haben wir viele gute Ideen und Ansätze so geordnet, dass ein Produkt entstanden ist, dass nicht nur für unsere Zielgruppen attraktiv sondern auch aus betriebswirtschaftlicher Sicht interessant ist. Das hilft uns enorm!“


Referenz von Roman Gamper, Gamper Swiss, Muotathal

„Bei unserem ersten Zusammentreffen mit Francois Cochard war klar, dass GAMPER SWISS und Francois als Markenmentor zusammenarbeiten werden. Inzwischen haben wir bereits für den Markenregistrierungsprozess und für den Fernsehtalk "Wege zum Erfolg" erfolgreich zusammengearbeitet. Lieber Francois, Dir und Deinen Mitarbeitenden ein herzliches Danke für Eure offene, konstruktive und zielgerechte Umsetzung.“


Referenz von Angela Cocca, Inhaberin YourImageYourStyle GmbH, Schwerzenbach

„Vielen Dank François für den interessanten und kurzweiligen Workshop und die vielen Impulse und Ideen, was wirklich wichtig ist am Anfang einer Selbständigkeit. Ich weiss jetzt, an welchen Themen ich arbeiten muss, um in kurzer Zeit mein Ziel zu erreichen. Ich kann diesen Workshop wirklich jedem empfehlen, der geschäftlich weiterkommen möchte. “