Der_Graf_und_Francois_Cochard.jpg

Der Graf (UNHEILIG) & François Cochard

«François Cochard hatte es verstanden, mit seiner Firma „Divus Modus“ in der Schweiz eine sehr starke Veranstaltermarke mit einem grossen Fankreis zu schaffen. Er war der führende Veranstalter in seiner Musiksparte, in die auch die Musik von Unheilig einzuordnen war. Wenn Divus Modus ein Konzert ankündigte, kamen Fans dieser Musikrichtung auch dann, wenn sie die Bands nicht kannten. Die starke Veranstaltermarke „Divus Modus“ half uns sehr, in der Schweiz Fuss fassen zu können und unseren Bekanntheitsgrad stetig auszubauen.»

Der Graf, Kopf der Band UNHEILIG

WP_20171206_13_27_10_Pro.jpg

Referenz von Jürgen Höller

«Lieber François, Glückwunsch zu Deiner Positionierung und Deinen zwei Produkten (Hörbuch & DVD), klasse.» - Jürgen Höller

Francois Cochard Rhetorik

Als Trainer bei Jürgen Höller's Rhetorik Seminar

winti750_116.jpg

Schlussanlass Winterthur750

François Cochard war Gesamtleiter des Jubiläumsjahres der Stadt Winterthur (Winterthur750)


Reverenz von Pascal Cadonau, Inhaber Cadonau Baumanagement GmbH, Brüttisellen

«Nochmals vielen herzlichen Dank für Deine grossartige Unterstützung, gestern hat sich der Kreis geschlossen und ich freue mich unglaublich mit Deinen Instrumenten diesen Part weiter zu  entwickeln.»


Referenz von Angela Cocca, Inhaberin YourImageYourStyle GmbH, Schwerzenbach

„Vielen Dank François für den interessanten und kurzweiligen Workshop und die vielen Impulse und Ideen, was wirklich wichtig ist am Anfang einer Selbständigkeit. Ich weiss jetzt, an welchen Themen ich arbeiten muss, um in kurzer Zeit mein Ziel zu erreichen. Ich kann diesen Workshop wirklich jedem empfehlen, der geschäftlich weiterkommen möchte. “


Referenz von Roman Gamper, Gamper Swiss, Muotathal

„Bei unserem ersten Zusammentreffen mit Francois Cochard war klar, dass GAMPER SWISS und Francois als Markenmentor zusammenarbeiten werden. Inzwischen haben wir bereits für den Markenregistrierungsprozess und für den Fernsehtalk "Wege zum Erfolg" erfolgreich zusammengearbeitet. Lieber Francois, Dir und Deinen Mitarbeitenden ein herzliches Danke für Eure offene, konstruktive und zielgerechte Umsetzung.“

M4Music Referat Francois Cochard

Referat an der M4Music Converence Zürich 2018

Wege zum Erfolg 1 FrANCOIS COCHARD

TV Moderator "Wege zum Erfolg"

François Cochard moderiert die TV Talkshow "Wege zum Erfolg" auf RheinMainTV, Frankfurt

Swissemex Francois Cochard

Referat SuisseEmex Marketing Messe Zürich 2016

Mike Dierssen & Francois Cochard

Mike Dierssen & François Cochard

Mike Dierssen ist der Verkaufsmotivator und einer der erfolgreichsten Verkaufstrainier im deutschsprachigen Raum.

Joel Roberts + Francois Cochard.jpg

François Cochard & Joel Roberts

Joel Roberts war Star-Radiomoderator in Los Angeles, dem wichtigsten Radiomarkt der Welt. Heute ist er als Trainer tätig.

Francois Cochard Eine Nacht im Bergwerk

Moderation Festival

Francois Cochard ist Leiter und Moderator des Musik-Festivals Eine Nacht im Bergwerk


Referenz von Hans-Rudolf Galliker, Inhaber Galliker Kommunikation, Uster

„François Cochard hat meinem Geschäftspartner Sebastian Arenas und mir geholfen, unser Seminar- und Workshop-Projekt zu schärfen und auf einen "geschäftstauglichen" Stand zu heben. In nur zwei Stunden haben wir viele gute Ideen und Ansätze so geordnet, dass ein Produkt entstanden ist, dass nicht nur für unsere Zielgruppen attraktiv sondern auch aus betriebswirtschaftlicher Sicht interessant ist. Das hilft uns enorm!“