Uhren-HBDI-Web.jpg
Logo_MM_Namen_RGB_pos_hoch.png

HBDI Denkpräferenzen: Wie ticken Ihre Kunden?

Mehr Erfolg im Verkauf und in Teams

ONLINE WEBINAR

Jeder Mensch tickt anders. Oder anders gesagt, jeder Mensch denkt anders. Wie denken Sie?
Jeder Mensch hat seine individuelle Art, wie er Informationen aufnimmt und verarbeitet. Jeder hat seine Denkpräferenz und „tickt“ deshalb anders. Wenn Sie wissen, wie Ihr Kunde tickt, können Sie auf dem gleichen Verständnislevel kommunizieren und so viel erfolgreicher verkaufen. Denn Sie sind in der Lage, dem Kunden genau die Informationen zu geben, die er für den Kaufentscheid braucht.

Der Amerikaner Ned Herrmann hat mit HBDI® ein Instrument entwickelt, das die Denkpräferenzen von Menschen zeigt. Das ist nicht nur bei Verkaufsgesprächen hilfreich. Das Verstehen der eigenen Denkstilpräferenzen mit Hilfe von HBDI® eröffnet neue Perspektiven für die eigenen Talente und Potenziale. Es erweitert die Wahrnehmung von sich selbst und fördert das Verständnis für unterschiedliche Denk- und Verhaltensweisen. Das wird Ihnen entscheidend helfen, im Geschäfts- und Privatleben erfolgreicher zu werden.

In diesem Workshop erfahren Sie, welche verschiedenen Denkpräferenzen es gibt und wie man sie erkennt. Sie lernen, wie vielfältig Sie diese Erkenntnisse einsetzen können um künftig in vielen Lebensbereichen - und insbesondere im Verkauf – erfolgreicher zu sein. Wenn Sie möchten, erstellen Sie auch Ihr persönliches HBDI®-Denkpräferenzen-Profil. 

Wöchtentlich mehrere Termine zur Auswahl:
Montag 19.00 h
Mittwoch 17.00 h
Donnerstag 13.00 h

Dauer: 40 Minuten

Referent: Francois Cochard, Der Markenmentor

Teilnahmeticket CHF 24
Ein Investment, das sich lohnt.

  • TICKET KAUFEN
  • Weitere Info zu HBDI