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WIE TICKEN IHRE KUNDEN?

So steigern Sie ganz einfach Ihren Verkaufserfolg und verbessern auch noch die Zusammenarbeit im Team.

HBDI® – DENKSTILRPÄFERENZEN
FIRMENWORKSHOPS & PERSÖNLICHE HBDI-PROFILE

Jeder Mensch tickt anders. Oder anders gesagt, jeder denkt anders. Wie denken Sie?

Jeder Mensch hat seine individuelle Art, wie er Informationen aufnimmt und verarbeitet. Jeder hat seine Denkpräferenz und „tickt“ deshalb anders. Wenn Sie wissen, wie Ihr Kunde tickt, sind Sie in der Lage, dem Kunden genau die Informationen zu geben, die er für den Kaufentscheid braucht, und so viel erfolgreicher zu verkaufen.

Der Amerikaner Ned Herrmann hat mit HBDI® ein Instrument entwickelt, das international von vielen Firmen erfolgreich angewendet wird. In der Schweiz wird HBDI® u.a. von Swisscom, SwissRE, NZZ oder Novartis eingesetzt.
HBDI® zeigt die Denkpräferenzen von Menschen. Das ist nicht nur bei Verkaufsgesprächen hilfreich, sondern auch bezüglich der Zusammenarbeit in Teams. Das Verstehen der eigenen Denkstilpräferenzen mit Hilfe von HBDI® führt zu Erkenntnissen für die eigenen Talente und Potenziale fördert das Verständnis für unterschiedliche Denk- und Verhaltensweisen. Das wird Ihnen entscheidend helfen, im Geschäfts- und Privatleben erfolgreicher zu werden.

Erfolgstrainer Francois Cochard zeigt in seinen HBDI®-Workshops die verschiedenen Denkpräferenzen auf und wie man sie erkennt. Sie lernen, wie vielfältig Sie diese Erkenntnisse einsetzen können um künftig in vielen Lebensbereichen – und insbesondere im Verkauf – erfolgreicher zu sein.

Dauer: verschiedene firmeninterne Workshop-Varianten möglich, 30 Minuten bis 6 h

Es besteht auch die Möglichkeit, nur Ihr persönliches HBDI®-Denkpräferenzen-Profil zu erstellen. 

Kostenrahmen: CHF 490 - ca CHF 2500
Persönliches HBDI Profil: ab CHF 297 (Profile für Teams auf Anfrage)

Jetzt das für Sie passende Angebot anfragen unter: 044 370 27 77 - info@markenmentor.ch

Lesen Sie nachfolgend mehr über HBDI


HBDI® - Herrmann Brain Dominance Instruments

Denkstilpräferenzen erkennen. Potenziale nutzen. Mehr Stärke erlangen.

Als lizenzierter HBDI®-Trainer setzte ich dieses Instrument zur Entwicklung von Persönlichkeiten und Unternehmen ein.

Jeder denkt anders. Wie denken Sie?

Kennen Sie das Gefühl, auf der Stelle zu treten, nicht verstanden zu werden, Energie zu vergeuden? Sei es im Beruf oder im Privatleben? Denkstilpräferenzen haben Einfluss auf alles, was wir tun und wie wir es tun. Unsere Kommunikation, unser Verständnis, unsere Entscheidungs- und Problemlösungsfindung – unser ganzes Verhalten ist davon geprägt.

Das Verstehen der eigenen Denkstilpräferenzen mit Hilfe von HBDI® eröffnet neue Perspektiven für die eigenen Talente und Potenziale. Es erweitert die Wahrnehmung von sich selbst und fördert das Verständnis für unterschiedliche Denk- und Verhaltensweisen. Das wird Ihnen entscheidend helfen, im Geschäfts- und Privatleben erfolgreicher zu werden.

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Whole Brain® Thinking bietet den Schlüssel.

Für die Darstellung des individuellen Denkstils wurde das Whole Brain® Thinking-Modell von dem Amerikaner Ned Herrmann entwickelt. Der eigene Denkstil wird durch die Persönlichkeitsanalyse HBDI® (Herrmann Brain Dominance Instrument®) anhand von 120 Fragen ermittelt und durch eine Grafik in einem Vier-Quadranten-Modell abgebildet, dem Whole Brain® Thinking-Modell. Zusätzlich wird ein sogenanntes Stressprofil erstellt, dieses zeigt den Denkstil, zu dem die Person unter Stress tendiert. Das Ergebnis ist ein Profil, das Ihre bevorzugten Denk- und Handlungsweisen visualisiert – Ihr ganz persönliches HBDI®-Profil.

Das HBDI®-Profil für Einzelpersonen bietet wichtige Erkenntnisse für alle:

  • die verstehen wollen, wie sie denken,

  • die verstehen wollen, warum sie handeln, wie sie handeln,

  • die Konflikte im zwischenmenschlichen Bereich abbauen wollen,

  • die Kompetenzen in neuen Bereichen aufbauen wollen,

  • die sich beruflich und/oder persönlich neu orientieren und weiterentwickeln möchten.

Der HBDI®-Profil Einsatz bei Unternehmen bringt:

  • Teams finden damit selbst rasch neue Wege, um Prozesse und Ergebnisse zu optimieren.

  • Die Teammitglieder lernen, unterschiedliche Sichtweisen zu verstehen, zu schätzen und auch selbst anzuwenden.

  • Führungskräfte finden leichter die beste Art und Weise, um ihre Teams zu führen und zu motivieren.

  • Marketing und Verkauf werden deutlich effektiver

HBDI® wird auch in dem von mir entwickelten Geschäftsentwicklungssystem “DAS ROCKSTAR PRINZIP” eingesetzt.

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