Schritt 4:
IHR WEG ZUR NR. 1 BEI IHREN TRAUMKUNDEN

Marken sind das Erkennungszeichen für gute Produkte, Dienstleistungen oder Unternehmen. Marken verkörpern das Besondere, das Einzigartige. Sie sind die Grundlagen für nachhaltige Erfolge. Der Aufbau von Marken muss deshalb ein zentrales Ziel von langfristig erfolgsorientierten Unternehmen sein.

Bedenken Sie auch, dass der Wert einer Firma aus drei Teilen besteht:
1. Marken (und deren Kundschaft)
2. Geschäftssystem (inkl. Mitarbeitende)
3. Produkte und Dienstleistungen.


Um starke Marken zu schaffen, ist es erforderlich, die eigenen Leistungen herauszuarbeiten und so konkret wie möglich darzustellen. Das ist das Ziel meiner Angebote.


WEG ZUR NR. 1

Ihre einzigartige Positionierung als Schlüssel zum Erfolg*
Ihr Nutzen: Sie stellen Ihren Erfolg nachhaltig auf ein sicheres Fundament.

Gemeinsam erarbeiten wir in diesem Programm für Ihr Unternehmen oder für Ihre Marke/n einen klaren Gesamtauftritt, der Sie von der Konkurrenz abhebt und Ihnen die Traumkunden bringt, die Sie suchen. Sie entwickeln ein konsequentes, erfolgreiches Kommunikationskonzept, das Ihnen effiziente Werbemassnahmen ermöglicht. Sie schaffen damit insbesondere auch die Basis für den erfolgreichen Aufbau Ihrer Kundengewinnungskanäle. Das Programm besteht aus drei Teilen mit folgenden Inhalten: 

1. Geschäftsvision - Ihre Basis für den nachhaltigen Erfolg
Eine klar formulierte Vision ist ein entscheidender Puzzlestein für eine erfolgreiche Positionierung. Das Angebot für die Erarbeitung einer Vision finden Sie in Punkt 3.

2. Positionierung 1
- Werte: Sie definieren Ihre Werte, machen sich diese bewusst und an andere kommunizier bar. Damit schaffen Sie Gemeinsamkeiten, mit denen Sie Kunden und Mitarbeiter begeistern und gewinnen können.

- Kompetenzen & Differenzierung: Sie arbeiten heraus, wie Sie sich mit Ihren Kompetenzen im Marktauftritt von Ihren Konkurrenten differenzieren. Damit schaffen Sie sich Ihr eigenes Argumentarium, wieso potentielle Kunden bei Ihnen und nicht bei den Konkurrenten kaufen sollen. 

- Wunschkunde & Zielgruppe: Wem möchten Sie Ihre Produkte verkaufen? Wer ist Ihr Wunschkunde? Wir finden dazu die Antworten, um zielgerichtet und effektiv die Wunschkunden erreichen zu können. 

- Keywords & Auftritt: In diesem Schlüsselmodul werden die Erkenntnisse der voran genannten Punkte zusammengeführt. Als Resultat generieren Sie Ihre Schlüsselwörter, die Sie als Basis für all Ihre Kommunikation sowie für die Google Suche verwenden können. Sie erreichen damit eine einzigartige Positionierung und eine gradlinige Kommunikation. 

Dauer: 4 x 2 h
Ihre Investition: CHF 1890.–

3. Positionierung Teil 2
- Angebot & Sortiment: Was bieten Sie genau an, wem und zu welchem Preis? Sie definieren Ihr Sortiment bestehend aus Magnet- und Ergänzungsprodukten. 

- Unwiderstehliches Angebot: Sie erarbeiten ein Lockvogel-Angebot, das zuverlässig funktioniert und mit dem Sie ganz einfach Kunden gewinnen können. 

Dauer: 2 x 2 h
Ihre Investition: CHF 997.–


MARKENSCHUTZ

Der Schutz für Ihre Marke.
Ihr Nutzen: Ihre Marke ist Gold wert!

Marken gehören zu den wertvollsten Vermögensteilen Ihrer Firma. Deshalb müssen Sie Ihre Marken unbedingt schützen. Als Geschäftsführer der Firma Markenregistrierung.ch GmbH berate ich Sie gerne auch in allen Belangen rund um das Thema Markenschutz. Für weitere Informationen sowie das konkrete Angebot verweise ich Sie gerne auf www.markenregistrierung.ch. 


* Die unter «Einzigartige Positionierung als Schlüssel zum Erfolg» gemachten Angebot gelten nur für inhabergeführte KMUs von 1 bis 30 Mitarbeitende. Bei grösseren Firmen ist der Aufwand grösser. Gerne mache ich Ihnen ein für Sie passendes Angebot.