3 Tipps, wie Du Deine Vorsätze und Ziele 2018 erreichst:

Ziele 2018

1. Schreibe sie Dir auf und klebe sie irgendwo hin, wo Du sie jeden Tag sehen und lesen kannst. Statt es aufzuschreiben ist es noch besser, wenn Du Dir ein Bild dafür suchst und dieses aufklebst. So oder so, Du musst es jeden Tag anschauen, daran denken und es Dir vorstellen, wie es sein wird, wenn Du das Ziel erreicht hast.

2. Erzähle Deine Vorsätze und Ziele Menschen, die Dir wichtig sind. Sie werden Dich daran erinnern und Dir helfen, Deine Ziele zu erreichen.

3. Was passiert, wenn Du die Ziele nicht erreichst? Lass Dir etwas einfallen, das Dich vom scheitern abhält und das Dir weh tun würde! Zum Beispiel: "wenn ich mein Ziel nicht erreiche, bezahle ich meinem Nachbarn CHF 10'000". Und das schreibst Du auf und sagst es Deinem Nachbarn.

Wenn Du diese 3 Schritte befolgst, wirst Du garantiert Deine Ziele 2018 erreichen. Ich wünsche Dir viel Erfolg.