Rockstar-Prinzip-Web.gif

Rockstar Prinzip - Booster Days

Die „Rockstar Prinzip Booster Days“ haben das Ziel, Dich als Unternehmer, Führungskraft oder Selbständigerwerbenden erfolgreicher zu machen. Das abwechslungsreiche Themenprogramm bringt Dir nicht nur Inputs, sondern Du wirst in diesen Tagesworkshops auch für Dein Geschäft konkret anwendbare Resultate erarbeiten.

Die Teilnehmerzahl ist limitiert.


“Nach vielen Jahren Weiterbildung an verschiedensten Schulen kann ich gute und durchschnittliche Referenten beurteilen. François Cochard ist definitiv einer der besten, die ich je kennen gelernt habe. Nicht nur, dass sein Rockstar-Prinzip eine hochinteressante Theorie ist, sondern auch die sympathische und kurzweilige Art, wie dies vermittelt wird, hat mich begeistert. Erfreulich auch, dass die Inputs sofort in die Praxis umgesetzt werden können - ein paar Stellschrauben, die gezielt angezogen werden, können das Ergebnis extrem beeinflussen. Ich kann den Rockstar-Booster-Day wirklich nur jedem empfehlen, der auf einfache Art Grosses in seiner Firma bewirken will.”
— Referenz von Carlo Gartenmann, Bucherer Druck AG, CH-Wetzikon

SA 24.8.2019: Rockstar Prinzip - Booster Day

7 Umsatzsteigerungsschlüssel & Kundenboost

SPECIAL: Kundenmagnet & Verkaufstrainer Zarko Jerkic als Gastreferent

ROCKSTAR PRINZIP Booster Day vom 24.11.2018

ROCKSTAR PRINZIP Booster Day vom 24.11.2018

Das erwartet Dich an diesem Booster Day:
Die Gewinnung von Kunden ist für ein Unternehmen genauso entscheidend wie für Rockstars. Am Anfang ist sie nötig, um überhaupt das Geschäft zum laufen zu bringen. Später ist sie wichtig, um weiter wachsen zu können. Doch wie kannst du für dein Unternehmen neue Kunden gewinnen? Meine langjährige Erfahrung als Trainer für Geschäftsentwicklung hat gezeigt, dass UnternehmerInnen immer die gleichen Fehler machen. Oder, dass sie gar nicht wissen, wie sie einfach und zielgerichtet Kunden anziehen können. Die Folge ist, dass sie viel Geld ausgeben für Kundengewinnungsaktionen, die zu wenig bringen. Investiere deshalb einen Tag deiner wertvollen Zeit und nimm an diesem Workshop teil. Du wirst danach Fehler vermeiden können und lernen, wie du deine Kundengewinnung aufbauen kannst, um sie effektiver und einfacher zu machen.

Dazu gehören zum Beispiel die 7 Umsatzsteigerungsschlüssel. Sie hängen zusammen und verstärken deshalb gegenseitig den Steigerungseffekt. Bereits kleine Veränderungen mit diesen 7 Schlüsseln führen dazu, dass sich der Umsatz deines Geschäftes um mindestens 165,8% steigern lässt. Erfahre, welche Schlüssel es sind und wie du sie anwenden kannst, damit dein Geschäft noch mehr rocken wird.

Als besonderer Gastreferent wird der Verkaufstrainer & Kundenmagnet Zarko Jerkic Dir zeigen, wie Du Deine Verkaufsmethoden verbessern kannst. Denn wenn Dein Unternehmen wie ein Rockstar Interessenten anzieht, dann musst Du auch verkaufen können. Mehr über Zarko Jerkic erfährst Du HIER.

Nutzen & Programmpunkte:

Du erfährst

  • warum Rockstars Fans anziehen und wie du das für dein Geschäft machen kannst.

  • dass es wichtigere Erfolgsfaktoren gibt als Qualität, und welche dies sind.

  • warum Kunden künftig bei dir und nicht mehr bei der Konkurrenz kaufen werden.

  • Du weisst, was die 7 Umsatzsteigerungsschlüssel sind und wie du sie anwenden kannst.

  • Du lernst den USGP-Prozess kennen.

Referent: Francois Cochard, Der Markenmentor

Dauer: 9.30 - 16.30 h
Ort: Zürich
Kosten: Die Teilnahmegebühr im Wert von CHF 250 schenken wir Dir, wenn Du Dich jetzt gleich anmeldest. Teilnehmerplätze sind begrenzt.


SA 26.10.2019: Rockstar Prinzip - Booster Day

7 Umsatzsteigerungsschlüssel & Kundenboost

Details zum Programm folgen

Referent: Francois Cochard, Der Markenmentor

Dauer: 9.30 - 16.30 h
Ort: Zürich


“Das ROCKSTAR PRINZIP® Booster Day: Superspannende Kick-off Veranstaltung von François Cochard mit vielen Impulsen. Endlich einer, der die Mechanik des erfolgreichen Business mit einem verständlichen und universellen Modell (Rockstar Prinzip) praxisorientiert erklärt. Let’s Rock!”
— Referenz von Walther Fuchs, Geschäftsführer Digiboo GmbH, CH-Küsnacht
«François Cochard lebt seine Vision – und gibt diese auf inspirierende Weise weiter! An seinem Booster Day lernte ich das ROCKSTAR PRINZIP® näher kennen und überzeugte mich voll und ganz. Rockstars bringen ihre beherzte Leidenschaft gepaart mit Kompetenz, unendlichem Training und minutiös einstudierter Show als geballtes Paket auf die Bühne – und sie generieren begeisterte Fans! Dieses wirkungsvolle Bild motivierte mich, an meiner Marke zu arbeiten... François, gerne empfehle ich dich weiter! Herzlichen Dank für die vielen wertvollen Inputs.»
— Referenz von Robert Geiter, Geiterkonzept, Altendorf

Melde Dich gleich zum ROCKSTAR PRINZIP BOOSTER DAY an:

Name *
Name
http://
Anmeldung für BOOSTER DAY *

* = Pflichtfelder